Anmelden

Mitgliederversammlung des Eishockey-Club Preussen Juniors Berlin e.V.

 Liebe Mitglieder, Freunde und Fans des ECC Preussen Juniors,
 
an der die Mitgliederversammlung vom Donnerstag haben wieder rund 80 stimmberechtigte Mitglieder teilgenommen und es gibt gute Nachrichten: Der Vorstand um Rainer Bormann wurde mit großer Mehrheit bestätigt und die Mitglieder haben den Fortbestand des ECC Preussen Juniors einstimmig beschlossen.
 
Wir möchten uns für Eure unveränderte Unterstützung und Euer Vertrauen bedanken. Die Mitgliederversammlung hat die Wahl vom 6. Mai bestätigt, d.h. das Präsidium besteht weiterhin aus Rainer Bormann, Carsten Zimmermann und Oliver Schreiber. Den erweiterten Vorstand bilden Jochen Molling (sportlicher Leiter), Martina Drischmann (Kassenwartin) und Uwe Wilk (Sport- und Jugendwart). Wir freuen uns, dass zusätzlich Stephan Graf von Bassewitz in den Vorstand gewählt wurde (Vorstand für besondere Aufgaben), er hat sich schon in der Vergangenheit sehr für den ECC Preussen engagiert – viele kennen ihn als Mannschaftsarzt der Schülermannschaft. Mit diesem Führungsteam können wir unsere Arbeit erfolgreich weiterführen.
 
Wir werden Euch regelmäßig über alle wichtigen Neuigkeiten informieren.
 
In diesem Sinne und mit besten Grüßen
 
Der Vorstand

Quelle: 
ECC Preussen